Freitag, 8. Mai 2015

Ever After High und Monster High Puppen Part 4!!

Hii Leute!

Es sind mal wieder neue bilder von EAH und MH puppen veröffentlicht worden .Hier ein kleiner überblick ;)


Way Too Wonderland:

Ich finde das ist eine sehr coole Serie. Die Farben sind zwar ein bisschen verwirrend, aber es ist auch mal was anderes. Ich habe hier die 4 puppen nach meinen Favoriten  nach aufgelistet:


4. Kitty Cheshire:



Also ich muss wirklich sagen das sie grauenhaft aussieht. Ich meine violett und hellgrün? Außerdem finde ich dieses pelz-ding an dem hals auch sehr unpassend. Ich finde das kleid an sich ja nicht sehr schlecht , und  die schuhe sind wirklich sehr hübsch aber die Farben-Kombination? Schrecklich..


3. Apple White:



 Apple ist eigentlich nicht sehr schlecht.  Aber ich finde die Kleidungen passen irgendwie nicht zu ihr. Ich meine sie ist viel zu jung um sowas anzuziehen, und die schuhe erst?? Okay jetzt zu den guten seiten, Ihren Kopfschmuck finde ich fantastisch und diese blauen Details passen auch wirklich gut rein. Bei der Gesamtbewertung kriegt sie aber doch nur den 3.platz.


2. Madeline Hatter:



OMG!! Ich lieebe sie. Sie sieht so fantastisch aus.. Die Farben passen perfekt zusammen, das kleid ist einfach hinreisend und der Hut sieht soooo geil aus. Ich muss wirklich sagen das das die beste Maddie puppe von allen ist..


1. Lizzie Hearts:



Boah ey. Ich bin sprachlos. Sie sieht einfach Fantastisch aus. Und obwohl es so bunt ist passt alles perfekt zusammen. Das kleid, der Kopfschmuck, die kette, die Ohrringe... Einfach alles an ihr ist perfekt.



Ich hoffe es hat euch gefallen, bald komt Part 5!! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen