Freitag, 8. Mai 2015

MH und EAH Puppen Part 5!!

Hi Ich bin es mal wieder! Und hier ist der 5.Part..

Sooo , wie ihr vielleicht wisst wird Mattel eine "Draculaura Collector ( Sammler ) Puppe" rausbringen. Der unterschied von den anderen puppen besteht daraus das diese Puppe nicht zum spielen sondern zum anschauen ist.

Also dan fangen wir mal an ..



Jaa, das ist die puppe. Erlich gesagt finde ich sie nicht sehr schön, ich finde sie eher gruselig als hübsch. Ihr kleid und ihre Accessoires sind toll aber das  Gesicht ? Ich weiß nicht so...



Ihre haare sind auch super toll und der Kopfschmuck ebenfalls. Man kann auch sehen das sie Augen wie glas sind, realistischer als die aufgemalten von den anderen puppen. Und ein anderes sehr cooles Detail sind die langen Wimpern. Ich persönlich liebe Puppen mit echten Wimpern, schade das nicht alle MH puppen echte Wimpern haben :(



 Hier kann man den schirm noch mal genauer sehen, den ich übrigens auch super geil finde. Nur eins ist doof und zwar das man diese Hand abmach Dinger sehen kann. Das nervt mich irgendwie , ich finde man hätte auf die auch verzichten können, Ich meine das ist eine Collector Puppe wieso braucht man da abmachbare Hände?



Hier kann man nochmal das kleid sehen. Also ich finde es einfach nur toll. Es hat so viele Details, und dieser Umhang ist wirklich cool.




Soo , und das sind die Schuhe. Ich finde sie jetzt nicht sehr extravagant. Ich hätte mir andere schuhe gewünscht.. Aber na ja im gesamt ist die Puppe ja nicht schlecht. Ich weiß nicht was sie kosten wird aber bestimmt mehr als die normalen puppen. Für mich ist sie keine "muss ich sofort kaufen" Puppe, aber sie sieht schon sehr cool aus..


So das wahrs mit dem 5.Part.. Part 6 kommt bald!!

1 Kommentar:

  1. Gibt es Info ob diese Monster High Draculaura Collector Doll auch bei uns in Deutschland erscheinen wird? Weil momentan is die ja nur übers Ausland zu bekommen zu Wucherpreisen

    AntwortenLöschen