Samstag, 9. Mai 2015

Neue MH und EAH Playsets Teil 1!!

Halooo ,

Heute zeig ich euch ein paar von den neuen Ever After High und Monster High Playsets. Ich werde auch ein paar von meinen eigenen Kommentaren hinzufügen..


1. Raven Queen Schminktisch:



Ich finde es ja super das Mattel möbel für die Puppen herstellt. Aber wirklich was soll das sein? Einfach nur eine Schminktisch mit ein bisschen Zubehör und das für 35 Euro?? Na ja.. Abgesehen von dem preis finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht. Es hat auf jeden Fall sehr viel Detail und die Farben passen perfekt zusammen. Das Zubehör sind: ein MP3 Player, eine Parfümflasche, und ein Mikrofon?? und ein Armband wo man diese Sachen befestigen kann. So wie hier:







Hier kann man den Schminktisch aufgeklappt sehen. Es steckt wieder sehr viel Detail drinnen und sieht Fantastisch aus. Es hat 3 Aufmachbare Schubladen, von denen die letzten zwei herausnehmbar und als Stuhl benutzbar sind:



Es hat außerdem auch noch einen aufklappbaren Spiegel, wo man die kleinen Zubehörteile aufbewahren kann.

 

Und hier in der box:




Sooo, als Gesamtbewertung würde es vielleicht eine 8/10 bekommen. Das Produkt ist war wirklich sehr toll aber der preis ist viel zu hoch..



2. Apple White Schminktisch:



So und das ist Apple's Schminktisch, sehr ähnlich wie Raven's aber es hat trotzdem was anderes. Ich persönlich finde Raven's schöner aber das ist auch nicht sehr schlecht. Das Produkt enthält wieder 4 Zubehörteile. Eine goldene Krone, eine rote Schleife, ein pinker Spiegel und ein Rotes Armband um die Zubehöre zu befestigen.



Es ist wieder sehr detailliert mit einer schönen und gut zusammenpassenden Farbschema. Die ecken sind abgerundet und es hat andere Verzierungen als Raven's Schminktisch. Es enthält auch ein Schmuckkästchen (aufklappbarer Spiegel) wo man die Kleinteile aufbewahren kann.



Und noch ein bild von der Box:



Es kostet auch 35 Euro, wie das andere was ich viel zu viel finde. Ich finde es sollte höchstens 15 Euro kosten finde ich. Na ja ich würde sagen es kriegt 7/10..


Bis zum nächsten Teil!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen