Dienstag, 26. Mai 2015

Neue Mh und Eah Puppen Part 6!!



Sugar Coated

 3. Madeline Hatter:



ehmm ja? Ich bin mir nicht so sicher bei Maddie. Dieses braune kleid steht ihr ja wirklich gar nicht. Und dieses blaue hals-teil? Sie sieht wie meine Oma oder so aus. Aber wirklich.. alles was sie an hat steht ihr einfach gar nicht und sieht viel zu alt aus. Ich muss wirklich sagen das mir diese puppe nicht gefällt... 


2. Holly O'Hair:



Ich weiß eigentlich wirklich nicht was ich sagen soll. Ich meine sie sieht jetzt auch nicht soo toll aus aber ich finde sie schon irgendwie süß. Als erstes ich finde ihre Haare einfach Suuper <3 <3.. Aber das Kleid und die Ohrringe?? Das Kleid hat irgendwie die falsche länge oder so. Und die Ohrringe? Voll Oma-Style...


1. Cedar Wood:




Okay. Cedar finde ich jetzt wirklich hübsch.  Ich finde jedes einzelne Teil an ihr Super. Sie sieht einfach nur soo hübsch aus. Nur bei den Schuhen bin ich mir nicht ganz sicher, aber sonst 10/10


Part 7 Kommt bald!
  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen